Diese Tipps sparen Ihnen viel Zeit

Zahnpasta verwenden wir normalerweise zweimal täglich, morgens und abends, bevor wir ins Bett gehen. Zahnpasta ist zwar für die Reinigung der Zähne gedacht, hat aber viel mehr Einsatzmöglichkeiten. Wir haben eine Liste der acht wichtigsten Tipps für die Reinigung mit Zahnpasta zusammengestellt.

1- Die Haarfarbe

Wenn Sie Ihr Haar zu Hause färben, haben Sie wahrscheinlich rote oder braune Flecken an Stirn und Nacken. Der Farbstoff färbt nicht dein Haar, sondern auch deine Haut! Dies kann normalerweise mit viel Seife und ein wenig Reiben entfernt werden, ist jedoch für die Haut ziemlich schädlich. Vermeiden Sie dies, indem Sie das Gesicht reiben und mit ein wenig Vaseline blasen, aber selbst dann kann der Farbstoff Ihre Haut verfärben. Tragen Sie etwas Zahnpasta auf ein Wattepad auf und reiben Sie die betroffene Haut. Ihre Haut wird sauber sein, bevor Sie es wissen. Vergessen Sie nicht, es mit etwas Wasser und etwas milder Seife zu reinigen, da die Zahnpasta für die Haut sehr trocken sein kann.

2- Die Thermoskanne

Verwenden Sie eine Thermoskanne, um Tee oder Kaffee mitzunehmen? Wir lieben unsere, aber es kann schnell widerlich werden. Wenn Sie es längere Zeit nicht verwendet haben, kann es einen unangenehmen Geruch haben, der die Verwendung nicht attraktiv macht. Sie können es jedoch leicht mit etwas Zahnpasta reinigen. Gießen Sie etwas in die Thermoskanne und füllen Sie es mit heißem Wasser. Lassen Sie es einen Moment einweichen, schütteln Sie es gut und entsorgen Sie das Wasser. Mit warmem Wasser spülen und der unangenehme Geruch verschwindet.

3- Die Sonnenbrille

Sind Ihre Sonnenbrillen mit Fingerabdrücken und Staub bedeckt? Für Zahnpasta ist das kein Problem! Verwenden Sie eine milde Zahnpasta und keine Zahnpasta, die Schleifpartikel enthält. Tragen Sie etwas Zahnpasta auf ein Wattepad auf und reiben Sie es ab. Fahren Sie mit sauberen Wattestäbchen fort, bis die Zahnpasta verschwunden ist.

4- Das Schneidebrett

Hast du Zwiebeln oder Fisch geschnitten? Wahrscheinlich fühlen sich also Ihre Hände und Ihr Schneidebrett so an. Sie können den Geruch leicht beseitigen, indem Sie Ihre Hände mit etwas Zahnpasta waschen. Reiben Sie vor dem Waschen etwas Zahnpasta auf das Schneidebrett, wie Sie es normalerweise tun würden, um zu verhindern, dass Gerüche anhalten.

5- Die Marker

Vielleicht malte Ihr Kind irgendwo anders als Papier und Ihr Tisch ist jetzt mit einer Markierung bedeckt. Machen Sie sich keine Sorgen, sprühen Sie einfach etwas Zahnpasta auf die Oberfläche und schrubben Sie sie mit einem Scheuermittel ab. Wischen Sie mit einem Papiertuch ab, und niemand weiß etwas über die Flecken.

6- weiße Sohlen

Wenn Sie ein Paar Turnschuhe mit weißen Sohlen haben, wissen Sie, wie schwer es ist, sie weiß zu halten. Sie werden nach einiger Zeit normalerweise etwas gelb oder grau. Wenn Sie sie weiß halten möchten, reiben Sie sie mit einer Zahnbürste mit etwas Zahnpasta ein. Wischen Sie mit einem Papiertuch ab und Ihre Sohlen sind wieder weiß.

7- Das Eisen

Gibt es Rückstände auf Ihrem Bügeleisen, die das Bügeln der Kleidung erschweren? Sie möchten keine Flecken in Ihrer kostbaren Kleidung bügeln, deshalb ist es wichtig, sie regelmäßig zu reinigen. Stellen Sie sicher, dass das Bügeleisen kalt ist, bevor Sie es mit einer Zahnpasta abreiben. So einfach ist das Abwischen mit einem Papiertuch.

8- Leuchttürme

Ihre Scheinwerfer sehen ein bisschen aus? Keine Sorge, einfach mit Zahncreme besprühen und mit den Fingerspitzen einreiben. Lassen Sie sich etwa 15 Minuten stehen, bevor Sie mit einer alten Zahnbürste reiben. Sie werden feststellen, dass der Teig braun wird, weil er den gesamten Schmutz entfernt. Nach dem Reiben der Scheinwerfer können Sie die Zahnpasta mit einem feuchten Tuch abwischen.