Wenn Sie Backpulver und Wasser auf leeren Magen trinken, profitieren Sie auf jeden Fall von einer Reihe unbestreitbarer Vorteile für Ihre gesamte Gesundheit. Diese Vorteile betreffen fast jeden Aspekt des Körpers vom Gewichtsverlust bis zur Krebsbekämpfung. Wenn Sie Ihren Tag mit einem Glas Wasser mit Natron beginnen, können Sie sich von einigen schweren Krankheiten befreien. Das Verfahren ist sehr einfach und Sie werden überrascht sein zu wissen, wie sehr diese Gewohnheit Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden positiv beeinflussen kann.

Die Wunder des Backensodas mit Wasser:

  • Antacida-Effekt (Sodbrennen und Sodbrennen):

Backpulver wird als Antacidum anerkannt und hat die Funktion, die im Magen vorhandene Säure zu neutralisieren. In der Tat ist saurer Rückfluß ein sehr schmerzhafter und langweiliger Zustand. Es tritt auf, wenn Säure vom Magen bis zur Speiseröhre spritzt und bis in den Hals reichen kann. Das Trinken von Backsoda mit Wasser hilft jedoch, Salzsäure zu neutralisieren, Sodbrennen zu lindern und Blähungen und Gas zu reduzieren.

  • Verhindern Sie die Bildung von Nierensteinen:

Nierensteine ​​werden durch Eisenmangel verursacht. In Wirklichkeit ist die Bildung von Nierensteinen hauptsächlich auf die unzureichende Hydratation zurückzuführen. In solchen Fällen hilft Backpulver dabei, Urin zu alkalisieren, Harnsäuresteine ​​oder Calciumoxalat zu schmelzen, was indirekt dazu beiträgt, Nierensteine ​​zu beseitigen. Diese Mischung hilft auch dabei, den pH-Wert Ihres Körpers wiederherzustellen und somit die Bildung von Nierensteinen durch Verbesserung der Nierenfunktion zu verhindern.

  • Behandeln Sie die Gicht:

Gicht wird als Form der Arthritis angesehen, die hauptsächlich die Hände und Füße aufgrund der Bildung von Harnsäurekristallen in den Gelenken befällt. Die Mischung aus Backsoda und Wasser erhöht den pH-Wert, um Ihr Blut zu alkalisieren, wodurch der Kristallisationsprozess und die Ablagerungen in den Gelenken gestoppt werden.

  • Verstopfung entlasten:

Wenn Sie Backpulver mit Wasser verwenden, können Sie Verstopfung behandeln, indem Sie Wasser in Ihren Verdauungstrakt ziehen und Muskelkontraktionen erleichtern. Wenn dieser Inhaltsstoff mit Magensäure vermischt wird, erzeugt er Gas und verursacht Aufstoßen, wodurch Verstopfung gelindert wird.

  • Alkalisierung des Körpers:

Pathogene Mikroorganismen überleben in einer sauren Umgebung. Darüber hinaus sind viele chronische Krankheiten wie Arthritis, Krebs und Osteoporose auf einen erhöhten Säuregehalt in Ihrem Körper zurückzuführen. Wenn Sie ein Glas Wasser mit Backpulver auf leeren Magen trinken, wird Ihr Körper und Ihr Blut alkalisch.

  • Harnwegsinfektionen behandeln:

Schlechte Hygiene, einige Medikamente und eine geringe Immunität sind alles Faktoren, die zu Harnwegsinfektionen führen können, indem sie das Wachstum von Bakterien in der Blase fördern. Die Kombination aus Natron und Wasser hat antiseptische Eigenschaften, die den Säuregehalt im Urin und die Bakterienmenge verringern.

  • Lösen Sie das Problem der Verdauungsstörung:

Die Kombination aus Backsoda und Wasser hilft Ihnen, Ihren Verdauungstrakt vollständig zu reinigen, den pH-Wert des Körpers auszugleichen und Verdauungsprobleme zu lösen.

  • Behandeln Sie morgendliche Übelkeit:

Das im Backpulver enthaltene Natrium hilft, die Magensäure zu reduzieren. Auf diese Weise werden die Probleme der Morgenkrankheit gelöst, da die Magensäure reduziert wird.

  • Krebs vorbeugen:

Eine extrem saure Umgebung fördert das anhaltende Wachstum von Krebszellen bei primären und metastasierenden Krebserkrankungen. Wenn Sie Backpulver mit Wasser konsumieren, verringert die Mischung den Säuregehalt des Körpers, was ihn zu einer ungünstigen Umgebung für die Vermehrung und das Wachstum von Krebszellen macht. In ähnlicher Weise verlangsamt diese Mischung auch die Bildung natürlicher Metastasen in Mausmodellen mit metastasiertem Brustkrebs.

Ist es sicher Wasser mit Backpulver zu trinken?

Backpulver in Wasser aufzulösen ist keine neue Sache mehr. Obwohl diese Mischung von Natur aus sauer ist, ist es absolut sicher, eine Mischung aus Wasser und Soda zu trinken, da sie bei bestimmten Beschwerden wie Verdauungsstörungen, Arthritis, Sodbrennen, körperliche Infektionen usw. Die Mischung ist für Ihren Körper sicher, wenn sie in der richtigen Dosis eingenommen wird. Darüber hinaus könnte es auch helfen, die Chemie Ihres Körpers durch die Aktivierung Ihres Immunsystems auszugleichen.

Zutaten:

3 g Backpulver (halber Teelöffel).
200 ml Wasser.

Zubereitung:

Die Vorbereitung ist sehr einfach und dauert nur 2 Minuten. Kombinieren Sie einfach diese beiden Zutaten, um die Mischung auf leeren Magen zu trinken.

Der richtige Weg, um Wasser mit Backpulver zu trinken:

Um Wasser mit Backpulver zu trinken, empfiehlt es sich, zweimal täglich einen Teelöffel Backpulver in einem Glas Wasser auf leeren Magen zu trinken. Dies sollte solange fortgesetzt werden, bis sich der pH-Wert Ihres Körpers verbessert. Sie können den pH-Wert Ihres Körpers morgens und einmal am Tag messen.

Der pH-Wert liegt den ganzen Tag über über dem Morgen, was darauf hindeutet, dass Ihr Körper mehr und mehr alkalisch wird. Wenn Sie Ihren pH-Wert täglich deutlich verbessern möchten, erhöhen Sie die Dosis.

Wie viel Natron kann man täglich trinken?

In der Regel gilt die Kombination eines halben Teelöffels Natron in einem halben Glas Wasser als sichere Dosis.
Menschen im Alter von 5 bis 60 Jahren konnten alle zwei Stunden in 24 Stunden bis zu 7 Dosen zu sich nehmen.

Für Personen über 60 nehmen Sie täglich bis zu 3 Dosen zu sich. Menschen mit den oben genannten Bedingungen sollten die entsprechende Dosis Natron mit Wasser auf leeren Magen einnehmen. Wenn Sie jedoch wiederkehrendes Sodbrennen oder Magenbeschwerden feststellen, konsultieren Sie am besten einen Arzt